https://www.duolingo.com/ThorstenKn4

account für meine 8jährige Tochter

ich wollte meine tochter bei euch anmelden! habe es über meine 2. emailadresse versucht! sollte eine bestätigungsmail gesendet werden um sie freizuschalten! ist aber bis jetzt nicht angekommen! wenn ich es erneut versuche sagt mir das system das die emailadresse schon vergeben ist!!

<h1></h1>
April 11, 2019, 7:43 PM

1 Kommentar


https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Eigentlich kommt die Bestätigungsmail sofort. Es sei denn sie landet im Spam-Ordner, oder wird von einer zu scharf eingestellten Internet-Security-Software abgefangen.
Aber falls Du (für einen erneuten Versuch) schnell eine gute und sehr sichere neue Mailadresse haben möchtest, empfehle ich https://www.eclipso.de/freemail/ und dort natürlich die kostenlose Variante (https://www.eclipso.de/email-konto-anlegen/).

Grüße - M@rco

April 11, 2019, 7:57 PM
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.