https://www.duolingo.com/RoobyRoo1

Rückmeldung zu Bildern wäre hilfreich

Liebes Team,

vielen Dank für die tolle Plattform und die Möglichkeit, Feedback zu geben oder Fragen zu stellen. Ich lerne mit euch seit vier Monaten und bin begeistert.

Eine Sache stelle ich aber immer wieder mal fest. Bei den Bildern kann man leider keine echte Rückmeldung geben. Es gibt aber auch dort mal Fehler.

Aktuell bin ich in "Objekte" und dort gibt es ein Bild von einem Auto, es steht "schreibe "das Auto" in Spanisch" darüber, aber el coche bzw. el auto werden abgelehnt, nur el vehículo wird akzeptiert. Welche Möglichkeiten hat man euch das mitzuteilen, ohne dass man einen neuen Feed aufmacht? Ich habe natürlich vorher gesucht, ob es das schon als Thema gab, bin aber nicht fündig geworden.

TL/DR Es wäre toll, wenn man auch unter Bilden Feedback geben könnte. :)

Vielen Dank, Rooby

April 13, 2019

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/RoobyRoo1

Danke, so etwas hab ich gesucht, aber warum auch immer nicht gesehen. :)

April 13, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.