"Ils peuvent aussi utiliser l'électricité."

Übersetzung:Sie können auch Strom benutzen.

May 29, 2014

6 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


odwl

Ist es auch richtig mit 'auch' und 'den Strom' umgekehrt: "Sie können den Strom auch benutzen"?


rufiruti

natürlich sollte das auch richtig sein


bananengrips

Ich denke, dass der Artikel bei Strom im Deutschen hier nicht erforderlich sein sollte. Man unterscheidet ja nicht zwischen verschiedenen Strömen.


SuperMarion_

Ist Elektrik auch falsch?


Karin36266

wieso kommt hier der bestimmte Artikel ("l'") und nicht der unbestimmte ("de l'")?

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.