"Die roten Bohnen sind lecker."

Übersetzung:Les haricots rouges sont bons.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


Melantik

Warum kann man nicht "Les rouges harcicots sont bons." sagen?

Vor 3 Jahren

Samy1979
Samy1979

Weil die Farbadjektive (wie die meisten Adjektive) nachgestellt werden.

Vor 2 Jahren

Xerxes66

Warum "délicieux" statt "délisieuses" im Zusammenhang mit "les"?

Vor 4 Jahren

jjd1123
jjd1123

Weil "le haricot" männlich ist. Mit dem Pluralartikel "les" hat das nichts zu tun, da "les" sowohl die männliche als auch die weibliche Form ist.

Vor 4 Jahren

IwOwk5Mj

die wöhrterbuchhilfe gibt an haricots sei im geschlecht feminin was ja eigentlich nicht stimmt !()[http://imgur.com/a/P0ScQ]

Vor 1 Jahr

g___..11

danke für den Hinweis

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.