"Duisst."

Übersetzung:Tu manges.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


__Lana__

Wann benützt man "manges" und "mange" ?

Vor 4 Jahren

jjd1123
jjd1123

Das Verb "manger" wird im Präsens Aktiv Indikativ folgendermaßen konjugiert:

je mange, tu manges, il / elle / on mange

nous mangeons, vous mangez, ils / elles mangent

Vor 4 Jahren

ClaudiaLeGUERN

Danke

Vor 9 Monaten

amelena

Bei allen singulären Verben ist die S-Endung bei "tu" und bei der pouvoir,vouloir und savoir Form ist keine S-Endung

Vor 3 Jahren

Helga810188

tu manges une Baguette

Vor 1 Jahr

Anna411719

Ich verstehe es nicht

Vor 7 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.