1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. DuoLingo: Bitte bieten Sie ei…

https://www.duolingo.com/profile/SKEP2l

DuoLingo: Bitte bieten Sie eine Medium-Speed-Audio-Option für gesprochene Sätze an!

Lieber DuoLingo.

<pre>Die normale Geschwindigkeit wird oft zu schnell gesprochen, um alles zu erfassen, was gesagt wird. Die langsame Schildkröten-Option: Obwohl ich alle Wörter gut hören kann, ist sie zu langsam und bietet absolut keine Herausforderung. Ich würde eine mittlere Geschwindigkeit schätzen, bitte! : D ...Mit der Zeit fühle ich mich zunehmend frustriert, dass ich den Rest eines Satzes nicht mehr fassen kann, wenn mein Fokus langsamer werden muss, während ich herausfinde, welche bestimmten Wörter gerade gesagt wurden. Eine Option für mittlere Geschwindigkeiten wäre sehr dankbar und würde auch für manche mehr Spaß machen, wie für mich selbst ;) Manche Schüler können schwerhörig sein. Andere können sich möglicherweise nicht mehr als 5 Wörter gleichzeitig beim Übersetzen merken, ohne das Audio mehrmals anhören zu müssen. Besonders schwierig wird es in höheren Lektionen, in denen die Sätze angemessen länger sind und mehr involviert sind - wie es sein sollte -, aber ein etwas langsameres Sprechen wäre hilfreich für das vollständige Verständnis des gesamten Satzes. Wenn zum Beispiel jemand mit jemandem spricht, der nicht fließend in unserer Sprache spricht, werden wir langsamer, um uns zu helfen, uns zu verstehen, damit wir uns wirklich unterhalten können. Schneller gesprochen bedeutet nicht zwangsläufig, dass unsere Ohren und unser Gehirn das Erfassen des Gesagten beschleunigen können. Ich denke, Wiederholung mit verständlichen Geschwindigkeiten ist der Schlüssel WENN es möglich ist, erstellen Sie bitte eine mittlere Sprachgeschwindigkeit: wäre für viele sehr hilfreich; Für diejenigen, die die sehr langsame Audio-Einstellung bestehen, aber noch nicht für die Geschwindigkeit der Muttersprachler bereit sind. </pre>

Herzlichen Dank im Voraus :)

April 23, 2019

0 Kommentare

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.