https://www.duolingo.com/profile/RosiDD

Unterschiede Liga in der IOS-App und der Android- App

Jetzt gibt es ja die Ligen auch in der IOS- App. Ich benutze beide Apps und bin etwas verwundert über die unterschiedlichen Herabstufungszonen, in der Android- App beginnt sie in der Rubinliga bei Nr. 36, in der IOS- App erst bei Nummer Nr. 45. Ansonsten stimmen Mitglieder und Punktzahlen überein, ich weiß nicht wie Duolingo das lösen will.

April 23, 2019

3 Kommentare

Sortiert nach Top Post

https://www.duolingo.com/profile/Wilhelm280662

Ich habe das mal nachgesehen. Ich bin in der Rubinliga, und die Herabstufungszone beginnt bei Platz 46 in der Android App.

April 25, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Rosi01108

Vielleicht ist das wieder so ein A/B Test, schon in den letzten beiden Wochen war bei mir die Herabstufungszone plötzlich schon ab Nummer 36.

April 26, 2019

https://www.duolingo.com/profile/monikatharina

Noch eigenartiger ist es, dass ich in der Android- App XP plus Kombo-Bonus bekomme, in der IOS -App nur XP, keinen Kombo-Bonus

May 10, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.