1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Les canards bleus mangent de…

"Les canards bleus mangent des baguettes."

Übersetzung:Die blauen Enten fressen Baguettes.

May 30, 2014

6 Kommentare


Elisabeth742308

Und voran erkenne ich das Plural


Jrgen438674

Am ersten Wort. Le ("Lö") wäre Singular, Les ("Le" mit klarem "e") ist der Plural.


Julce15

Für mich können Tiere auch essen :(


Jrgen438674

Das hast Du schön formuliert. Für dich. Das macht es aber nicht richtig.


Tobi192696

Ginge es auch beide Male allgemein? -- "Blaue Enten fressen Baguette."


FolkeJanaH1

Nein, weil mit les der bestimmte Artikel vor den blauen Enten steht.

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.