"Du isst einen Apfel."

Übersetzung:Tu manges une pomme.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


__Lana__

Wann benützt man "manges" und "mange" ??

Vor 4 Jahren

sulpiz

"manges" ist die zweite Person Singular des Verbs manger hingegen mange die erste und die dritte Person des Verbs manger. Je mange une pomme. (Erste Person Singular) Elle mange une pomme (Dritte Person Singular) Tu manges une pomme (Zweite Person Singular)

Hier ein wenig Grammatik http://coniugazione.reverso.net/coniugazione-francese-verbo-manger.html

Vor 4 Jahren

kalebmuench

Wer soll das verstehen??

Vor 4 Jahren

Violetta246

Geht das auch in kindersprache ???

Vor 4 Jahren

aylinv11

wisst ihr wann man est oder es benutzen muss

Vor 3 Jahren

Eva800416

Bei den verben nützt nur auswendig lernen. Google mal wie man sein konjugiert

Vor 2 Jahren

DerBennyAutomat
DerBennyAutomat

Est ist für il, elle, on und es ist für tu

Vor 9 Monaten

MarkThiel3

"Tu mange une femme." Uhhh... ich have wohl Duolingo XXX freigeschaltet ;)

Vor 1 Monat
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.