1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Du isst einen Apfel."

"Du isst einen Apfel."

Übersetzung:Tu manges une pomme.

May 30, 2014

6 Kommentare


__Lana__

Wann benützt man "manges" und "mange" ??


Mia183000

Je mange Tu manges il/elle mange


sulpiz

"manges" ist die zweite Person Singular des Verbs manger hingegen mange die erste und die dritte Person des Verbs manger. Je mange une pomme. (Erste Person Singular) Elle mange une pomme (Dritte Person Singular) Tu manges une pomme (Zweite Person Singular)

Hier ein wenig Grammatik http://coniugazione.reverso.net/coniugazione-francese-verbo-manger.html


aylinv11

wisst ihr wann man est oder es benutzen muss


Eva800416

Bei den verben nützt nur auswendig lernen. Google mal wie man sein konjugiert


Benny.y.y.y

Est ist für il, elle, on und es ist für tu

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.