1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Il est gros parce qu'il mang…

"Il est gros parce qu'il mange des frites."

Übersetzung:Er ist dick, weil er Pommes isst.

May 30, 2014

8 Kommentare


Kami55368

Es soll inhaltlich auf die Gefahr des Übergewichtes beim (regelmäßigen) Verzerr von Pommes Frites hindeuten! -:)


Kami55368

Danke für die Korrektur!


Holg16

Fritten ist falsch :(


Etienne611734

Ich gebe schon seit Wochen "Fritten" ein und bin immer wieder begeistert - es wird akzeptiert. Chapeau, Duo!

"Er ist dick, weil er Fritten frisst." wird nicht akzeptiert, aber das ist ok, es wird hier ja schon genug rumgeblödelt.


Ruth224478

Bis anhin war frittes richtig, plötzlich ist es falsch???


M__T1

Sollte frisst nicht auch gehen, es könnte sich bei ihm ja um ein Tier handeln.

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.