1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Wir haben Essen."

"Wir haben Essen."

Übersetzung:We have food.

May 31, 2014

7 Kommentare


YhannesS

We got food is also right


christian

Das sagt man nur umgangssprachlich in einigen wenigen Dialekten. Deshalb wird es hier nicht akzeptiert.


Jsabella2

bei mir war die Antwort "meal" falsch. Warum? Wenn man auf das Wort "Essen" fährt, so kommen "food" und "meal".


elbea64

Weil Essen sowohl Nahrungsmittel als auch Mahlzeit bedeuten kann und hier eindeutig Nahrungsmittel gemeint ist, sonst würde es ein Essen oder das Essen heißen


Sinem56

Ist "we have got food ." richtig ?


christian

Ja. Sowohl "We have food" als auch "We have got food" sind richtig. Die Variante mit "have got" ist hauptsächlich im britischen Englisch gebräuchlich.


elbea64

Also hier falsch, da hier kein britisches Englisch gelernt wird.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.