"Die jungen Männer schreiben Briefe."

Übersetzung:Les jeunes hommes écrivent des lettres.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


judifernes

Wann kommt denn das adjektiv vor das substantiv und wann dahinter? Das erscheint mir irgendwie willkürlich

Vor 4 Jahren

Miss.Sky
Miss.Sky

Es gab schon einige gute Links dazu, die ich jetzt aber nicht finde. Vereinfacht kann man sich "BAGS" Adjektive merken die VOR dem Nomen stehen: Beauty, Age, Good & Bad, Size (außer 'grand'). Und bei den anderen stehen die Adjektive, die WÖRTLICH gemeint sind NACH dem Nomen (un homme grand = ein großer Mann) und BILDLICH stehen VOR dem Nomen (un grand homme = ein großartiger Mann). Hier steht es noch mal in English: http://french.about.com/od/grammar/a/adjectives_4.htm

Vor 4 Jahren

Marisa779658
Marisa779658

On peut traduire: Les hommes jeunes

Vor 1 Jahr

Marisa779658
Marisa779658

On peut traduire: Les hommes jeunes

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.