1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Wir sprechen, weil wir es wi…

"Wir sprechen, weil wir es wissen."

Übersetzung:We speak because we know.

May 31, 2014

14 Kommentare


Keschi

Was soll das für ein satz sein?

October 9, 2014

wohlim

We speak because we know it -wird nicht anerkannt

January 23, 2016

monpet38

Warum nicht: Because we know it?

April 12, 2018

Regenbogen245037

"we speak because we know it" ist auch im Programm (10.05.2018)

May 10, 2018

J2iPI

Stimmt nicht ,es meldet einen Fehler

August 18, 2018

FranticFreddie

Unter uns Bären: das habe ich mich auch gefragt.

March 6, 2019

xantos28

warum geht ".... we it know " nicht ?

October 14, 2016

VeronikaBe605518

Das it fehlt...

April 8, 2019

GrueneSocke.

also beim sprechen darf man auch "...'cause.." nehmen.

June 27, 2015

Manu884296

...since we know it. Geht auch.

January 22, 2018

yase109139

Was ist der Unterschied zwischen read und speak?

February 7, 2019

yase109139

Sorry zwischen tell und speak

February 7, 2019

inge646031

Sagen und sprechen

May 30, 2019

Diane583554

Tell heißt übersetzt erzählen

July 7, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.