https://www.duolingo.com/Rigoletto.

Verschiedene Schwierigkeiten mit Diskussionen

In den letzten zwei bis drei Wochen hakt bei mir Duolingo häufiger.

Wenn ich nach einem Beitrag etwas zur Diskussion beitragen möchte, öffnet sich zwar das Fenster, aber der Monitor bleibt leer. Trotz mehrmaligem Drücken auf dem Button tut sich nichts, so dass ich nichts eintragen kann.

Fast jeden zweiten Tag, wenn ich in der Übersicht der Diskussionen (Reiter Diskussion) gehe, sind alle Themen mit einem grauen Band belegt. Ich kann nicht in den Diskussionen reinsehen und in letzter Konsequenz teilnehmen.

Heute konnte ich mich glücklich schätzen, diesen Beitrag abzusetzen. Grundsätzlich gehe ich in letzter Zeit immer mit einem zwiespältigem Gefühl in Duolingo rein.

Woran könnte es liegen?

May 5, 2019

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Thomas.Heiss

Welcher Browser? Welches OS?

May 6, 2019

https://www.duolingo.com/Rigoletto.

Firefox 60.6.1esr und windows 7 home premium

May 6, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.