https://www.duolingo.com/Tom846110

Wortsammlung bietet nicht alle benötigten Wörter an

Das Problem lässt sich reproduzieren, bisher in zwei Aufgaben bemerkt. Hier auch beschrieben: https://forum.duolingo.com/comment/31976744 und soeben dem Support gemeldet. Die Auswahl mit der Wortsammlung bietet nicht alle benötigten Wörter an. Nach Umschalten auf Tastatureingabe kann man den richtigen Satz eingeben. Wenn man dann wieder zurückschaltet auf die Wortsammlung fehlen wieder Wörter teilweise andere. Screenshots: https://www.directupload.net/file/d/5446/yt5y4ji5_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/5446/kcqnkkep_jpg.htm

Windows, Firefox

Edit: durch Heraus-Zoomen lassen sich die fehlenden Wörter anzeigen. Strg -, 80%

May 8, 2019

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Hi Tom!

Hier zwei Antworten zu deinem (bereits bekannten) Problem:

Hallo XYZ!
(Ich habe dies einem anderen User geschrieben, der nicht genannt werden möchte.)

Die Lösung deines Problems:

  1. Wenn Du die "STRG"-Taste gedrückt hältst und gleichzeitig mehrfach die "Minus"- oder "Bindestrich"-Taste betätigst, zoomst Du aus deinem Fenster heraus und die von dir vermissten Worte tauchen plötzlich auf! ;-))
    und mit "STRG" + der "Null"-Taste stellst Du wieder den Normalzustand deines Browsers her!

  2. Aber viel wichtiger ist folgendes:"
    Mache einfach ein Update von deinem Browser und Du hast gar keine Probleme mehr!

Meine Empfehlung: Installiere dir für Duolingo gleich den Google-Chrome-Browser!
Dann hast Du auch pro Lektion 4-5 Sprachaufgaben (natürlich vorausgesetzt Du hast ein Mikrofon oder Headset, welches es auch schon für 10€ gibt),
und hast gleich viel mehr Spaß am Sprachen lernen! ;-))

4. Die 2. Antwort: ==> https://forum.duolingo.com/comment/31929885 !!!

Saludos - M@rco

May 9, 2019

https://www.duolingo.com/Tom846110

Danke dir. Es tritt übrigens beim aktuellen Firefox auf.

May 10, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.