Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Le livre et la lettre sont rouges."

Übersetzung:Das Buch und der Brief sind rot.

Vor 4 Jahren

10 Kommentare


Tatil88

Dalishuz, irgendwie hast du recht aber nicht immer mann muss nicht immer spicken dass ist dann schummeln !

Vor 3 Jahren

cryoweasel
cryoweasel

wenn Vokabeln neu hinzukommen, dann sind sie in orange geschrieben - dann ist es kein schummeln ;) und durch die abwandlungen in den phrasen/sätzen prägen sich die neuen worte besser ein als wenn mann nur einfach eine liste abarbeitet.

Vor 3 Jahren

Mcshizzle6

Dalishuz liegt vollkommen falsch, Vokabeln sind das A und O beim lernen einer sprache, ohne Vokabeln geht nichts!

Vor 1 Woche

Eimelt

I-wie bringt diese App nur etwas, wenn man schon französisch kann. Es müsste einen teil zum vocabeln lernen geben.....

Vor 4 Jahren

JuliaStorbeck

Stimmt :-(

Vor 1 Woche

JennyMayerhofer

Also, ich kann bisher auch nur ein paar brocken Franzoesisch da ich es in der Schule nie hatte, verstehe es aber relativ schnell.

Vor 3 Jahren

Emilio770311

Ich auch

Vor 3 Monaten

Tobias830451

ich höre das "et" gar nich

Vor 5 Monaten

Elisabeth742308

Es hört sich " e"

Vor 4 Monaten

Elisabeth742308

Das Singular und das Plural werden gleich gesprochen, das ist schwierig und macht oft Fehler

Vor 4 Monaten