1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Unseriöse bzw. illegale Werbu…

https://www.duolingo.com/profile/Andreas48257

Unseriöse bzw. illegale Werbung

Ich habe nichts gegen Werbebanner oder Filmchen. Die schau ich mir auch an. Aber in den letzten Tagen gab es zum Einen ein Bildschimfüllendes Popup, was sich nicht schließen ließ. Ich musste dann notgedrungen irgendwas anklicken, was ich nicht wollte, um weiterzukommen und habe Duolingo dann letztendlich abgeschossen, weil ich da nicht weitergehen wollte in dieser Werbung. Und heute kommt Werbung für einen mangelhaften WLAN-Repeater zu überteuerten Preisen von einem Anbieter, der sich nicht um die geltenden Gesetze schert. Ich möchte Euch bitten, bei der Auswahl der Werbetreibenden doch etwas mehr darauf zu achten, die unseriösen und illegalen Inhalte auszufiltern. Ich hoffe doch sehr, dass es nur mal durchgerutscht ist und keine Absicht, um die Plus-Version alternativlos zu machen.

May 11, 2019

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Dirk858585

Danke, da habe ich dann auch meine Erklärung, warum die Werbung bei mir nicht geht :)

May 11, 2019

https://www.duolingo.com/profile/Dirk858585

Naja alternativlos sicher nicht, ich habe hier noch keine Werbung sehen "dürfen". Ursprünglich hatte ich mal die Absicht, um damit etwas Gutes zu tun - das hat nur nie wirklich funktioniert (weil ich ungern auf die "MVPS hosts" verzichte ;))

Die von Dir beschriebene aggressive Werbung gehört aber natürlich trotzdem nicht hierher :(

May 11, 2019

https://www.duolingo.com/profile/GabrieleAn592740

also ich hasse diese Werbungen und habe PLUS -der Preis ist auch ok für mich

May 12, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.