https://www.duolingo.com/kaligoth

Neue Bestenliste noch fehlerhaft?

Heute habe ich die fehlenden Lektionen abgeschlossen, um wieder in der Bestenliste zu starten.

Und freigeschaltet war sie.

Das Rennen begann. Mit 18xp startete ich noch weiter oben. Aber eine Minute später war ich schon ordentlich heruntergeplumst.

"Macht heute nix, denn im Zug Hannover-München hast Du viel Zeit."

Dachte ich mir. Am Ende der Zufahrt hatte ich so um die 780 XP und stand mit dem 1. Platz vor Nummer zwei mit etwas über 300 XP.

Das Rennen sollte noch eine Weile gehen aber morgen fahre ich ja wieder Zug.

Abends schaue ich in die Bestenliste und da steht ich müsse 10 Lektionen freischalten....

War das XP- und Rangtechnisch nun alles umsonst?

Oder gibt es einen anderen Grund die Liste vor Zeitablauf zu beenden?

May 11, 2019

1 Kommentar


https://www.duolingo.com/kaligoth

Läuft wieder. Hab alle Punkte zurück. Hoffe der Fehler kommt nicht wieder.

May 12, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.