https://www.duolingo.com/Bernd636306

Vollenden von Kategorie 5

Habe regelmäßig die vier Positionen bearbeitet, d.h. die Positionen 1-4. Die Position fünf kann ich nicht vollenden. Warum nicht? Oder muss ich hunderte von Malen die Fragen wieder erneut beantworten?

Danke für eure Antwort. Herzlichen Gruß Bernd

May 13, 2019, 3:46 PM

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Die Frage wäre jetzt: Was meinst Du mit Positionen 1-4? Aber ich gehe mal davon aus Du meinst die Kronenlevel ... ? Zumindest sehe ich in deiner Statistik, dass Du gut ein Drittel deiner Themen/Skills auf Kronenlevel 5 gebracht hast, ungefähr ein weiteres auf Kronenlevel 3, und den Rest noch nicht auf Kronenlevel 1, und 5 Themen/Skills hast Du noch gar nicht begonnen.

Machst Du jetzt weiter Übung für Übung durch sind es nicht nur hunderte Male, sondern noch mehrere Tausend an Übungen!!

Solltest Du allerdings am PC lernen, hast Du ja die Auswahl:

deine Lektion normal zu lernen oder über das Schlüsselsymbol frei zu testen!

Freitesten heißt, Du bekommst 20 Aufgaben, von denen Du nur 3 falsch beantworten darfst (aber das Freitesten beliebig oft wiederholen kannst). Schaffst Du es mit weniger als 4 Fehlern, kannst Du dir bei so großen Kursen wie Französisch durchaus mehrere tausend von lästigen Wiederholungen sparen.
Lernst Du aber z.B. auf einem Android-Smartphone gibt es das nicht ... :-(

Gruß - M@rco

May 13, 2019, 5:08 PM

https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Merci beaucoup!

May 13, 2019, 6:18 PM
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.