"J'aime manger."

Übersetzung:Ich esse gerne.

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


Miold
Miold

Ich liebe es, zu essen - geht auch

Vor 2 Jahren

Peter923690

Genau das wäre die richtige Antwort.

Vor 2 Jahren

melaniepilz

Warum kann es nicht auch heißen: "Ich liebe essen."?

Vor 4 Jahren

PatriciaBleu

"Ich liebe Essen" ist aber wieder ein anderer Satzbau, im Original sind es zwei Verben, nur weil du in diesem Fall "Essen" klein schreibst, ist es trotzdem kein Verb und damit einfach falsch bei der Übersetzung.

Vor 2 Jahren

EvaMcCartney

Stimmt

Vor 2 Jahren

WilliamReed123

Ja es kann ich liebe essen bedeuten. #französischlehrer

Vor 1 Jahr

frao4a
frao4a

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Satz in der Lektion zum Futur richtig aufgehoben ist.

Vor 6 Monaten

torsten.gr1

Ich mag essen. aimer = mögen adorer = lieben ?!

Vor 5 Monaten

Peter880501

Ich liebe es zu essen

Vor 8 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.