Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Tu manges la baguette."

Übersetzung:Du isst das Baguette.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


DomenicCol

Richtige Lösungen: • Du isst die Baguette. • Du isst das Baguette. Heißt das nicht eigentlich nur "Du isst das Baguette?"

Vor 4 Jahren

JohannesBe10

Doch, das Baguette ist richtig.

Vor 4 Jahren

DomenicCol

Ja schon nur da steht als weitere Lösung: "Du isst die Baguette" Und das ist doch kein Deutsch

Vor 4 Jahren

Fauist

meine ich auch

Vor 2 Jahren

Nghalinchen

Das ist wirklich kein Deutsch: die Baguette

Vor 2 Jahren

Ralph561243
Ralph561243

Was währe dann Deutsch?

Vor 11 Monaten

DieBenutzerin

Das Baguette

Vor 7 Monaten

1131820880

Baguette ist französisch

Vor 4 Monaten

DanielStac1

Ein paar Fragen zuvor wurde festgestellt, dass der bestimmte Artikel ein Zeichen für Kategorisierung sind. Warum ist dann "Ich esse Baguette" falsch?

Vor 3 Jahren

Marillanne
Marillanne

Für generelle Vorlieben ja (ich mag Schokolade -> j'aime le chocolat), aber nicht für alle Sätze, hier ist das einfach bestimmter Artikel -> bestimmter Artikel.

Vor 3 Jahren

johanna127332

Das Baguette, nicht die Baguette!!

Vor 7 Monaten