https://www.duolingo.com/MonikaLanger

Follower und Freunde komplett weg!!!

Alle meine Follower und Freunde weg. Jedenfalls für mich nicht mehr sichtbar... hoffe, dass sie wieder auftauchen und ich daher den gewissen Ansporn wieder habe

May 22, 2019

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Thomas.Heiss

Das liegt daran dass Du in den Einstellungen unter PRIVACY https://www.duolingo.com/settings/privacy die Öffentlichkeit (wegen den neuen Leagues) abgeschalten hast - ist der 2. Punkt von 3 in der Mitte.

Das deaktiviert leider auch die Followers und Web Ranking Liste auf der Seite (Freunde) und so wie ich das verstehe kann Dir auch niemand mehr damit folgen.

Völlig unlogisch aufgebaut...

May 22, 2019

https://www.duolingo.com/MonikaLanger

Viel Dank für Deine hilfreiche Antwort. Dieser Umstellungszirkus ist mir insofern aufgefallen, weil ich mich (so auch jetzt bei Dir) trotz bereits vollzogener Anmeldung NOCH einmal anmelden musste, um meinen Kommentar abgeben zu können... Bei mir war die Öffentlichkeit gar nicht ausgeschlossen, also alles angehakt, aber trotzdem waren meine Follower futsch. Jetzt sind sie nach ein paar mal aus- und einschalten wieder da. Eigenartig finde ich von den Duo-Machern, dass diese SW-Änderung nicht bei der Anmeldung mitgeteilt wird. Da ich kein SW-Spezialist bin, wäre ich ohne Deine Hilfe gar nicht drauf gekommen.

May 22, 2019

https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Seltsam! Bei mir gibt es da nur 2 Punkte - keine drei:
Screenshot: http://prntscr.com/ns4c4q

May 22, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.