- Foro >
- Tema: German >
- Wie geht es euch allen??
Wie geht es euch allen??
Hallo, ich bin Denise und ich komme aus Kolumbien. Ich bin 17 Jahre alt. Ich möchte mit Sie Deutsch üben. Wer sind sie und was machen sie?
43 comentarios
Mm na ja, Ich mag rock und metal musik :D und du? Das ist gut, und was machst du in deiner Freizeit?, hast du ein hobby? Ja, Ich möchte auch nach Deutschland reisen, ich würde gern dort ein Master studieren. Ich bin Maschinenbauingenieur (Mechanical engineer?). Du schreibst sehr gut Deutsch, wie lange hast du es gelernt?
Großartig! ich mag alle Musikgenres, aber ich liebe rap, ich liebe amerikanischen rap. In mein Freizait lerne ich Deutsch und kümmere mich Grundschulkinder. ich mag tanzen, obwohl ich schlecht bin :c. Ich lerne seit ein Jahr Deutsch, aber mein Deutsch ist schlecht :v Mn vergessene Wörter (A veces uso traductor y anoto esas palabras desconocidas, tengo como 4 cuadernos de solo aleman cada uno con diferentes temas: Wortschatz, Grammatik, Übungen und spezifische Themen :v)
Rap ist nicht schlecht, vor 3 wochen ich ging zu einem Metal Fest und da gab es auch ein bischeen rap ..kennst du Limp Bizkit? Ich weiss nichts uber rap, aber er war gut :) Mmm es klingt schwierieg, aber wenn du Videospielen hast Kinder sollte kein problem sein, sie könnten den ganzen tag spielen ..Ich könnte :P
Ja, Ich bin auch schlecht tanzen, Ich glaube das ist warum ich mag rock, du brauchst nicht gut tanzen.
Na ja, wir brauchen nur mehr üben, ich habe 2 Jahre gelernt und noch habe auch viele dingen vergessen :/
Yo igual, tengo varios cuadernos llenos de palabras, me funcionó con el inglés, espero sea igual acá :)
Also, du kommst aus Kolumbien, gibt es ein Typical Essen?
774
Hallo, Ich bin Carlos, ich wohe in Mexiko, bin 41 jahre alt, I mag lerne deutsch und Englische. I mag ausüben, bessonder Radfahren. warum dir lernst deutsch?
774