- Foro >
- Tema: German >
- Wie geht es euch allen??
Wie geht es euch allen??
Hallo, ich bin Denise und ich komme aus Kolumbien. Ich bin 17 Jahre alt. Ich möchte mit Sie Deutsch üben. Wer sind sie und was machen sie?
43 comentarios
Mm na ja, Ich mag rock und metal musik :D und du? Das ist gut, und was machst du in deiner Freizeit?, hast du ein hobby? Ja, Ich möchte auch nach Deutschland reisen, ich würde gern dort ein Master studieren. Ich bin Maschinenbauingenieur (Mechanical engineer?). Du schreibst sehr gut Deutsch, wie lange hast du es gelernt?
Großartig! ich mag alle Musikgenres, aber ich liebe rap, ich liebe amerikanischen rap. In mein Freizait lerne ich Deutsch und kümmere mich Grundschulkinder. ich mag tanzen, obwohl ich schlecht bin :c. Ich lerne seit ein Jahr Deutsch, aber mein Deutsch ist schlecht :v Mn vergessene Wörter (A veces uso traductor y anoto esas palabras desconocidas, tengo como 4 cuadernos de solo aleman cada uno con diferentes temas: Wortschatz, Grammatik, Übungen und spezifische Themen :v)
Rap ist nicht schlecht, vor 3 wochen ich ging zu einem Metal Fest und da gab es auch ein bischeen rap ..kennst du Limp Bizkit? Ich weiss nichts uber rap, aber er war gut :) Mmm es klingt schwierieg, aber wenn du Videospielen hast Kinder sollte kein problem sein, sie könnten den ganzen tag spielen ..Ich könnte :P
Ja, Ich bin auch schlecht tanzen, Ich glaube das ist warum ich mag rock, du brauchst nicht gut tanzen.
Na ja, wir brauchen nur mehr üben, ich habe 2 Jahre gelernt und noch habe auch viele dingen vergessen :/
Yo igual, tengo varios cuadernos llenos de palabras, me funcionó con el inglés, espero sea igual acá :)
Also, du kommst aus Kolumbien, gibt es ein Typical Essen?
774
Hallo, Ich bin Carlos, ich wohe in Mexiko, bin 41 jahre alt, I mag lerne deutsch und Englische. I mag ausüben, bessonder Radfahren. warum dir lernst deutsch?
774
Mexiko ist sehr schön, gut, jedes kann reden ihre land. Ich wohne in der nähe Stadt Mexiko. Wie ist Kulumbien, Ich sehe vvideos über, dort aber Ich weiB ist differnt leben da. Für meine land I ch kann reden über essen.
774
Ja, hier in Mexiko wir auch haben Wirtschaftskrise, aber wir lieben mehr oder weniger gut. jejeje. Ich lerne Deutsch warum Ich möchte sprechen mehrere sprachen. meine Englische ist für arbeitet hier ist ein not. und danach Ich möchte lernen russian, oder französisch. aber Deutsche ist schwerig besonder mit verwenden den artikel du weiB ein, eine, einen, die, den, dem, das etc. es bringt mich zum scheitern
Moin! was geht ab? Lass uns nicht so wie der Opa reden und einfach etwas lockerer quatschen! Also ich bin Darío und wohne zurzeit in Köln. Im Moment genieße ich das Leben hier, es ist ja ganz Geil! Zudem schreibe ich gerade meine Bachelorarbeit. Du kannst dich aber nicht vorstellen, wie schwierig es ist! Wirklich!! Und du? Was machst du außer auf Fragen von Unbekannten im Duolingo zu antworten? :P Wirst du in Zukunft nach Deutschland umziehen oder lernst du Deutsch einfach nur wegen Spaß?
Beste Grüße
Hallo Dairo, schön dich kennnenzulernen. Mein Deutsch ist sehr schlect, aber ich versuche es ><. ¡Toll! was ist Köln? ich weiß wenig über diese Stadt. Deutsch lernen mir schwer, ich habe niemand zu Üben oder ein Ort. Dann ich vergesse ich viele Dinge :C aber ich will mich verbessen. Ich möchte Deutschland kennenlernen. Dieses Jahr ich beende das Abitur, und ich muss für die Reise arbeiten, damit ich viele Zeit zum lernen habe :v
Hallo! Guten Abend, ich bin aus Kolumbien ich bin 21 jahre alt, ich studiere Deutsch sprache im institut Goethe , weil ich lieber eine gute bildunung , ich will arbeitssuche unternehmen binden meine , gut wenn sie mogen deutsch pop ich schrieb sie viele lieden wie wenn sie tanzt Max giesinger 80 millionen oder Mark forster sowieso, tatsächlich Sie werden geniessen abend
Ich mache freunde radfahren mit allseits die stadt und ich mag einkaufszentrum gehen und ich mag sehr tango tanz obwohl die stadt sie sind fast keine gern leute tanzen, ich wohne in der popayán stadt ich singe gern lieden und ich schrieb manchmal dem gedicht. ich studiere medizin. Ich mag euer lied Annenmaykantereit :3. Es ist euer hocherfreut lied, meine lieden heute sind ja silbermond und teil von mir ich wünsche ihnen einen schönen abend.
828
Hallo, ich heiße Arturo, ich bin 18 Jahre alt und ich wohne in Venezuela, ich mache Übungen mit Duolingo seit fast einen Jahr. Ich sage dir eins, Deutsch ist keine einfache Sprache... Die deutschen Fälle (oder Kasus) sind sehr sehr problematisch, aber wenn du willst, du kannst es ja machen. Viel Glück, tschüß.
828
Ich lerne es weil ich mag Sprachen, ich habe Französisch hier gelernt, vor einem Jahr, und es war ganz einfacher und schöner als Deutsch, ich habe es von neuem gemacht weil ich hatte alles vergessen. Ich hatte mich auf Deutsch konzentriert, und Französisch hatte ich nicht mehr im Kopf. Warum lernst du es? Hast du schon die Präpositionen gelernt? Es ist auch sehr schwierig, aber ja, nicht unmöglich.
828
Also, ich denke, ich werde nach Chile reisen und dort ein Job suchen, dass mit Sprachen zu tun hat, als Übersetzer oder was, deshalb ich lerne die beiden Sprachen, aber ich will auch Italienisch, Portugiesisch und Japanisch lernen... So, warum lernst du Deutsch eigentlich?
828
Danke schön! Ho, wir sind ja Nachbarn :o Weißt du was, die Arepas sind UNSERE jajaja. Jeden Tag ich übe mit Duolingo, aber auch mit anderen Internetseiten, wie Aulasfacil, Alemansencillo oder Lingoda, um Deutsche Grammatik zu lernen, und ich lese auch Bücher , von Harry Potter meine liebling Saga... Ich lese sie in Deutsch, und wenn ich nicht was verstehe, benutze ich die Google Übersetzer, und ich benutze es sehr sehr oft :) So, warum lernst du Deutsch?
Hey Denise, ich will deutsh Üben. hast du eine gruppe? ich bin aus Venezuela, und in drei oder vier monate reise ich nach Chile, aber, mein wesentlich reise ist fur deutschland. ich habe acht monate deutsch gelernt, mir geht es gut? ich will mehr. dann es ist zeit, dass spreche ich mit die leute. uber mich, ich bin bauingenieur und wohne in Maracay stadt ( naher von caracas). ich bin 29 jahre alt. und ich mag alle lernt. ich immer höre jBalvin, sabastian yatra, und offensichtlih shakira! Grübe ;)