https://www.duolingo.com/0flWIuMR

Hallo Duolingo, ich kann mich nicht mehr ausloggen. Wo ist der Button dafür hingekommen?

May 23, 2019

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Anstatt hier jetzt zum Xten mal zu erklären, wo der Button zu finden ist ( ... denn hier im Forum gibt es auch eine Suchfunktion .... :-))

Es gibt keinen sachlichen Grund sich überhaupt jemals aus Duolingo auszuloggen! Es frisst weder Heu, noch kostet es Datenvolumen oder hat sonst irgendwelche Nachteile, wie z.B. bei einer Verbindung zu seinem Online-Banking - welche man erstens nur hochverschlüsselt in einem Extra-Browser öffnen und auch alsbald wieder schließen sollte!

Meine Erfahrung als IT-Experte nur in Bezug auf das Ein- und Ausloggen ganz speziell auf DUOLINGO bezogen:
Während das andauernd eingeloggt bleiben (selbst mit mehreren Geräten wie PC, Tablet und Smartphone) zu keinen Nachteilen führt, ist das Ein- und Ausloggen bei DUOLINGO an manchen Tagen mit unerwarteten Fehlern oder extrem erschreckenden Ereignissen (Freunde, XP oder der Fortschritt einfach weg, oder man landet in einem leeren Sprachbaum einer Sprache, welche man nur mal angetestet hat und findet nur schwer zu seinem eigentlichen Baum zurück, etc. etc. ) ... und all diese beschriebenen Fehler liegen nicht an einer Fehlbedienung durch Euch, sondern, an den ständigen Updates / ... den Defiziten an "KnowHow" der Programmierer von Duolingo. ;-)) oder besser :-(((

Saludos - M@rco

May 23, 2019

https://www.duolingo.com/Lerne_spanisch

Hallo Marco, es gibt schon einen Grund, sich bei Duolingo abzumelden. Wenn zum z. Bsp. zwei Personen an ein und dem selben Computer lernen. Dafür muss ich den einen erst mal abmelden, damit sich dann der andere anmelden kann. Oder gibt's da sonst 'ne andere Möglichkeit?

May 24, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.