https://www.duolingo.com/Andy987581

Bug in Android App

Hallo zusammen, ich habe einen Bug beobachtet, der leider ganz schön nervig werden kann.

Im Kurs Deutsch-Spanisch gibt es verschiedene listening comprehension Übungen. Bei einer davon, nämlich bei der, in der man sich die Texte auch in langsamer Geschwindigkeit vorlesen lassen kann, schlägt der Bug zu:

Die Lösch-Taste funktioniert erst einmal nicht, normales schreiben schon. Wenn ich mich vertippe muss ich dann immer erst ins Textfeld klicken, dann funktioniert auch die Backspace Taste wieder. Für jemanden der sich, wie ich, ständig vertippt, ist das echt super frustrierend. Und manchmal bemerkt man es auch garnicht, dass die Backspace Taste nicht funktioniert hat, und dann steht da am Ende ganz schöner Blödsinn :D

Kennt jemand das Problem? Und am Besten eine Lösung dazu?

Danke & LG

May 26, 2019

0 Kommentare

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.