https://www.duolingo.com/profile/rofrulm

Freundeliste ist weg

Warum kann ich meine Freunde nicht mehr sehen?

May 27, 2019

10 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/WickJ

Das war alles mal schön übersichtlich in der Desktop Version.

Die "Freundeliste" hat Duolingo nun versteckt unter dem link „Dein Profil“.

Vielen Dank Duolingo ! *kopfschüttel

May 27, 2019

https://www.duolingo.com/profile/rofrulm

Ich danke Dir sehr für Deine schnelle Antwort! Irgendwie sind das alles liebgewordene Freunde mit denen ich mich gerne vergleiche, obwohl man ja leider keinen persönlichen Kontakt haben kann. Dabei würde ich mich gerne mit dem ein oder anderen austauschen. Oder ist das doch mit einem Trick möglich......? Viele Grüße


https://www.duolingo.com/profile/uwehinrichs

die haben sich versteckt ...


https://www.duolingo.com/profile/rofrulm

Ja. Die haben sich "NUR" versteckt....


https://www.duolingo.com/profile/GehrolltSteiner

Bei mir ist sie vollkommen weg, auch unter "Dein Profil" ist kein Link ? Very Strange Und jetzt?


https://www.duolingo.com/profile/rofrulm

Hi, wenn ich bei den Lingots den Shop anklicke, ist plötzlich die Freundeliste da! Viel Erfolg.


https://www.duolingo.com/profile/rofrulm

Hast Du die Freundeliste finden können?


https://www.duolingo.com/profile/GehrolltSteiner

Hallo rofrulm, Danke für die Nachfrage ja war zu finden, mir ging es weniger um die Freundes Liste bei den Freunden sondern um die Freundes Liste in der eigenen Gruppe, weil in der App die Gruppe nicht mehr vorhanden ist und ich mich wunderte was damit passierte, um es noch mal genauer zu beschreiben der Button für die Gruppe ist nicht mehr da seit einer guten Woche, ich habe auch keine Ahnung wie ich in meine Gruppe komme ?! 

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.