Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Tiere leben."

Übersetzung:The animals live.

Vor 4 Jahren

13 Kommentare


Mealanu

Die Ausprache von "live" is falsch

Vor 2 Jahren

superesel513

warum nicht : the animals are alive?

Vor 3 Jahren

AndreaSchmidt1

gilt mittlerweile auch

Vor 2 Jahren

juliadhy

Sie sagt life anstatt live :D

Vor 2 Jahren

Werner121
Werner121

Sehr schöne Übersicht auch hier:

Englisch Deutsch Beispiel

live [lɪv] leben (Verb) I live in France. he lives [lɪvz] Peter lives in Poland.

life [laɪf] das Leben I read a book about the life of Mark Twain.

lives [laɪvz] die Leben Many people lost their lives in the war.

live [laɪv] LIVE (direkt) We watched the live coverage of the Formula I. lebendig We really saw a live rattlesnake.

Zitat von http://www.englisch-hilfen.de/words/live_life.htm

LG Werner

Vor 2 Jahren

Werner121
Werner121

Es handelt sich eigentlich um drei Wörter, die alle mit dem deutschen Wort "Leben" verwandt sind: to live, also das Verb für "leben, am Leben sein"; live, das übersetzt werden kann mit "lebendig" oder im TV-Jargon eben auch "live" (Adjektiv); und life, "das Leben" (Substantiv)

Zitat von http://www.experto.de/sprachen/englisch/die-woerter-live-und-life-richtig-aussprechen-und-verwenden.html LG Werner

Vor 2 Jahren

Werner121
Werner121

Beachte dabei aber die unterschiedliche Aussprache von to live (to lif) und live (laif). höre bei https://www.dict.cc/?s=live

Vor 2 Jahren

maik.richt

The pets live?!

Vor 4 Jahren

Pfiff
Pfiff

Pets = Haustiere, z.B. ein Goldfish.

Vor 4 Jahren

elfimik

Ein Haustier kann auch eine Katze sein.

Vor 3 Jahren

steve37hessen

Pets sind Haustiere

Vor 3 Jahren

elfimik

The animals live ist richtig.

Vor 3 Jahren

Wolle52
Wolle52

Worin besteht der Unterschied zwischen "live" und "alive"?

Vor 1 Monat