https://www.duolingo.com/Zierdraht

Fenster der Freunde und Follower ist verschwunden

Mein Fenster/die Anzeige Freunde und Follower sowie das Einstellungsrad/die Blume oben rechts ist auf der Profilseite und auch auf der Lernseite verschwunden. Ich kann nicht mehr sehen, wem ich folge. Kann mir jemand helfen? Ich lerne mit Laptop/Windows. Danke schon mal vorweg

May 29, 2019

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/OttoHoffmann

Schade!! Bei mir sind auch alle Daten der Freunde weg, auch bei meinem zweiten Zugang. Im Profil kann man nur noch die Freunde aber keine Daten dazu finden. Wahrscheinlich ist dies ein neuer Versuch von Duolingo, bei dem etwas geändert wurde. Wenn das so bleiben sollte, dann wird viel Kapazität, die Geld kostet, auf deren Server frei . Allerdings ist Duo dann noch unpersönlicher geworden.

May 30, 2019

https://www.duolingo.com/Zierdraht

Stunden später... oh Wunder die Anzeige "Freunde und Follower " ist wieder da. Habe mich sehr gefreut! Falls jemand nachgeholfen hat, sage ich herzlichen Dank. Jetzt fehlt noch das Einstellungsrad/die Blume (oben rechts auf der Profilseite). Ein zweites Wunder wäre ganz toll! Oder kann mir jemand einen Tipp geben? Dankeschön im Vorwege

May 30, 2019

https://www.duolingo.com/OttoHoffmann

Danke für deinen Hinweis, den ich als Mail erhalten habe. Sofort sah ich am PC nach und auch bei mir ist alles wieder da. Sehr schön.

May 30, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.