1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Ils avaient une lampe dans l…

"Ils avaient une lampe dans leur chambre."

Übersetzung:Sie hatten eine Lampe in ihrem Zimmer.

June 4, 2014

7 Kommentare


Hanseteufel

-Chambre - hätte ich auch mit Schlafzimmer übersetzt.


Thesi561411

Wo finde ich "Problem melden " Kopg


Kathrin978932

Hier zu den Kommentaren kommst du über die Sprechblase, daneben ist eine kleine Flagge. Wenn du darauf klickst, öffnet sich das Fenster zum Problem melden.


Kiki29714

In der Hörübung ist kein Plural zu erkennen, also muss auch Singular gelten. Gemeldet.


Kathrin978932

Ich finde schon, dass der Plural zu erkennen ist. Man hört das "s" von ils und das "t" vom Verb.


waltherludwig

Meine Übersetzung stimmt auch.


Miss.Sky

Wenn du denkst, dass deine Antwort auch richtig ist, dann melde es über den "Problem melden" Knopf. In der Diskussion hier sieht man nicht, was du geantwortet hast.

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.