https://www.duolingo.com/Helene327574

Troubleshooting english/deutsch

im button "Grundlagen 1" und " Präposition" kann ich unter "wähle das fehlende Wort" nichts eintippen. So geht mir jeder Fortschritt verloren. Bitte unbedingt ändern! Danke!! Helene

June 2, 2019

1 Kommentar


https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Das liegt aber nicht an Duolingo!
Ist dein Betriebssystem auf dem neuesten Stand (alle Updates eingespielt)? Arbeitest Du mit dem richtigen Browser? (Chrome), wenn ja ist auch dieser auf dem neuesten Stand (Version 74.0.3729.169)?

Wenn allein auf diese 3 kleine Fragen keine 3 eindeutigen JA als Antwort kommen, wird Dir hier niemand helfen können.

Und an wen ist das "Bitte unbedingt ändern!" gerichtet? Also von Duolingo liest dies hier kein Mensch. Dazu müsste man bei Duolingo ein Ticket aufmachen (https://support.duolingo.com/hc/en-us/articles/204728264-How-do-I-report-a-bug-), in dem noch wesentlich mehr Infos über dein System enthalten sind, und natürlich beweiskräftige Screenshots von dem beschriebenen Problem ... und dann gibt es vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten evtl. eine Antwort.

June 2, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.