Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Elles écrivent."

Übersetzung:Sie schreiben.

0
Vor 4 Jahren

7 Kommentare


Nicky_L

woher weiß ich, dass es sich um die Pluralform handelt?

1
AntwortenVor 4 Jahren

Zw33rg

Wenn man den Satz auf normaler Geschwindkeit abspielt hört man, wie das s von Elles mit dem ecrivent bei der Aussprache verbunden wird.

10
AntwortenVor 4 Jahren

isabeld4

Weil die Singularform écrit ist und man demnach kein écriVent hören würde. Die Pluralform des Verbes ist ausschlaggebend

3
AntwortenVor 2 Jahren

KathrinFes

Was ist der Unterschied zwischen Ils und Elles

0
AntwortenVor 7 Monaten

Langmut
Langmut

"Elles" sind nur weibliche Personen/Sachen, "ils" ist eine rein männliche oder eine gemischte Gruppe.

1
AntwortenVor 7 Monaten

Fend-Air

"Ils" sind sie im Sinne von mehreren, "elles" sind Frauen

0
AntwortenVor 3 Monaten

ChristianR32353
ChristianR32353

"ils sowie elles" sind für mehrere Personen. Nur ist "ils" männlich und "elles" weiblich. Mehrere Frauen und ein oder mehrere Männer zusammen gibt auch "ils".

1
AntwortenVor 3 Monaten