1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Unser Reiseführer nimmt uns …

"Unser Reiseführer nimmt uns in die Stadt mit."

Übersetzung:Our guide takes us to the city.

June 4, 2014

3 Kommentare


Arthuros42

"in die Stadt" kann im deutschen auch "in die Innenstadt" bedeuten, dadurch wäre es im englischen ein "in" oder "into", die englische Lösung geht davon aus, dass man sich nicht in der Stadt (als Gesamtheit) befindet.

June 4, 2014

Heiko24613

"Reiseführer" gewunscht, aber travel guide ist nicht korrekt? Es soll nur guide heißen. Warum?

July 27, 2019

Berchtold7

Welche Bedeutung hat town

August 11, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.