1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Unser Reiseführer nimmt uns …

"Unser Reiseführer nimmt uns in die Stadt mit."

Übersetzung:Our guide takes us to the city.

June 4, 2014

6 Kommentare


Arthuros42

"in die Stadt" kann im deutschen auch "in die Innenstadt" bedeuten, dadurch wäre es im englischen ein "in" oder "into", die englische Lösung geht davon aus, dass man sich nicht in der Stadt (als Gesamtheit) befindet.


Lutz423388

Warum ist "Town" falsch


SAG247176

"takes us to town" wird als richtig akzeptiert.


Jrgen792736

Town wurde heute akzeptiert. Town wird eher mit einer Kleinstadt in Verbindung gebracht. In der Regel wird es aber anerkannt.


Roland929580

Why not? Our travel courier ...


ute854005

Weil eben auch im Deutschen ein Kurier nicht nach Gleiche wie ein Führer ist.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.