1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Unser Reiseführer nimmt uns …

"Unser Reiseführer nimmt uns in die Stadt mit."

Übersetzung:Our guide takes us to the city.

June 4, 2014

5 Kommentare


Arthuros42

"in die Stadt" kann im deutschen auch "in die Innenstadt" bedeuten, dadurch wäre es im englischen ein "in" oder "into", die englische Lösung geht davon aus, dass man sich nicht in der Stadt (als Gesamtheit) befindet.


Heiko24613

"Reiseführer" gewunscht, aber travel guide ist nicht korrekt? Es soll nur guide heißen. Warum?


Berchtold7

Welche Bedeutung hat town


Maik646317

City stand nicht zur auswahl leider nur boat und airplane Bitte einmal schauen


Maik646317

Sorry doch alles ok

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.