1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. App und Profil plötzlich in E…

https://www.duolingo.com/profile/MmeHeureuse

App und Profil plötzlich in Englisch

Ihr lieben Mit-Lernenden, ich wollte gestern auf stories.duolingo.com zwei Geschichten auf französisch lesen. Da es diese Option nur auf der englischen Seite gibt, habe ich dort dementsprechend die Stories gelesen und die Fragen beantwortet. Jetzt ist sowohl in der App als auch im Internet mein Profil und alles andere in englisch, und alle schon erarbeiteten Lektionen sind auf null gesetzt. Habt ihr eine Idee, wie ich mein deutsches Profil zurückbekomme? In settings kann ich es nicht ändern. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Verzweifelte Grüße von einer, die NICHT französisch auf englisch lernen möchte.... Mme Heureuse

June 4, 2019

0 Kommentare

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.