Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Es ist möglicherweise ein Elefant."

Übersetzung:It is possibly an elephant.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


karmisson
karmisson

Was ist der Unterschied zwischen möglicherweise und womöglich?

Vor 3 Jahren

jjd1123
jjd1123

Der Unterschied zwischen "möglicherweise" und "womöglich" liegt aus meiner Sicht nur darin, dass "womöglich" für mich etwas altmodischer klingt. Aber eigentlich sind die beiden Wörter Synonyme.

Vor 3 Jahren

squeerrl
squeerrl

Ist maybe anstatt von possibly möglich ?

Vor 4 Jahren

jjd1123
jjd1123

Das sollte möglich sein, ja.

Vor 4 Jahren

susech
susech

Bitte um Hilfe : wann gebraucht man - a /an?

Vor 1 Jahr

jjd1123
jjd1123

Vor Konsonanten verwendet man "a", vor Vokalen "an". Wichtig ist, dass es auf die Aussprache ankommt, nicht auf die Schreibweise, also heißt es z. B. "a university", weil man das vorne mit einem j spricht, aber "an hour", weil dort das h stumm ist.

Vor 1 Jahr

MissMiri91

...geht doch auch "he might me an elephant", oder?

Vor 1 Jahr

Ren509645

Nicht er, sondern es und nicht ich, sondern "be" (sein). Also "It might be an elephant"

Vor 3 Monaten