"Jeveuxêtremeilleur."

Übersetzung:Ich will besser sein.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


Miss.Sky
Miss.Sky

Ändert sich was mit "meilleur", wenn "ich" weiblich bin?

Vor 4 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Jup: "Je veux être meilleure."

Vor 4 Jahren

Andreas305
Andreas305

Wann steht "meilleur" für "besser" (Komparativ) und wann für "Bester" (Superlativ)?

Vor 3 Jahren

verena.gr
verena.gr

Beim superlativ kommt der bestimmte artikel vor meilleur: le meilleur, la meilleure etc.

Vor 3 Jahren

lena469356

Je veux être meilleure (féminin) Je veux être meilleur (masculin). Beides ist richtig

Vor 9 Monaten

IthinkIlst

Könnte man auch sagen "Je veux être mieux." ?

Vor 2 Jahren

FCIWwYz7

Nein, mieux ist kein Adjektiv, sondern ein Adverb.

Vor 2 Wochen

Tere720803

Warum nicht "meilleure"? Ich bin eine Frau!

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.