1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Duolingo Plus wird aufgezwung…

https://www.duolingo.com/profile/Schwabe77

Duolingo Plus wird aufgezwungen?

Neuerdings werde ich aufgefordert, DL-Plus für 7 Tagen kostenlos zu testen. Wenn ich den Button "Nein-Danke" drücke, passiert nichts. Ich melde mich dann ab und wieder an, dann kann ich weiterarbeiten. Seltsam ?

June 16, 2019

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Strandfloh

Es gibt einen Fehler mit einigen Browsern:

Englisches Forum: https://forum.duolingo.com/comment/32631302
Deutsches Forum mit Verweis auf den obigen Thread: https://forum.duolingo.com/comment/32636723


https://www.duolingo.com/profile/Sonnenfreund

Das Problem habe ich auch schon gehabt. Zurück-Button im Browser brachte mich zur Übersichtsseite zurück. Der Fortschritt in der Aufgabe ist nicht weg, der wurde gewertet.


https://www.duolingo.com/profile/Mario-Be

Welchen Browser nutzt Du denn? Bei mir im FireFox läuft alles normal, sowohl am Rechner wie auch am Handy

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.