1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Streak-Freeze seit ca. einem …

https://www.duolingo.com/profile/greenleaves_

Streak-Freeze seit ca. einem Monat

Hallo, vor ca. einem Monat habe ich den Streak-Freeze an ungefähr drei Tagen hintereinander verwendet und dann trotzdem am Baum weitergearbeitet. Seitdem kann ich die Streak-Freeze-Funktion gar nicht nutzen. Da steht immer nur "AUSGESTATTET", so als wenn ich die Freeze-Funktion jeden Tag benutzt hätte. Ich habe mich gefragt, ob das so eine Art "Strafe" sein soll, weil ich die Freeze-Funktion benutzt habe, ohne sie wirklich zu brauchen. Und wenn es eine Strafe ist, wann ist sie zu Ende?

June 17, 2019

1 Kommentar


https://www.duolingo.com/profile/greenleaves_

Das heißt, ich muss nur mal einen Tag aussetzen und dann ist der Streak-Freeze nicht mehr ausgegraut?

Wie kommst du in den Bereich, in dem dir sowas angezeigt wird?

Ansonsten danke für die Info!

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.