1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Le garçon et la fille sont c…

"Le garçon et la fille sont calmes."

Übersetzung:Der Junge und das Mädchen sind ruhig.

June 7, 2014

4 Kommentare


Nina_ptr

Kleine Auffrischung von étre :) in Präsens : 'étre' = sein -Je 'suis' = Ich bin -Tu 'es' = Du bist -Il/Elle/On 'est' = Er/Sie/(Man/selten als 'Wir' benutzt) ist -Nous 'sommes' = Wir sind(eine Gruppe der du angehörst) -Vous 'étes' = Sie sind/Ihr seid(eine Gruppe der du selber nicht angehörst z.B Lehrer zu Schülern) -Ils (männlich Plural/ beide Geschlechter) / Elles (nur weiblich Plural) 'sont' = Sie sind


RaoulFssle

ruhig ist doch dasselbe wie leise oder?


EmojiFreak1

Nein leise ist bisschen anders ich kann das Wörterbuch von PONS empfehlen da steht alles drin

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.