1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Ich weiss nicht wie uch einen…

https://www.duolingo.com/profile/Sirka330996

Ich weiss nicht wie uch einen NEUEN account machen kann

Ich habe ein apple iPad und ein Samsung Handy und ich habe auf beidem Doulingo. Das problem ist, dass ich nur eine einzige E-mail adresse habe, mit der ich mich anmelden kann und die benutze ich auf dem iPad. Auf meinem Handy möchte ich aber einen extra account machen, damit eine en andere person die kein handy hat auch englisch lernen kann. Auf dem handy hat diese andere person schon Grundlagen 1 gemacht und wenn sie andere sachen lernen möchte eird immer angezeigt, dass sie einen Account braucht um die aufgaben zu lernen. Wenn ich mich aber auf dem handy auch mit meiner email anmelde ist dort immer der acc. vom iPad. Kann mir bitte irgendwer helfen und mir sagen wie ich einen extra acc. machen kann? PS: mit facebook hab ich es auch schon versucht ging aber auch nicht weil ich dort auch schon mal einen acc. gemacht Habe. Einen eigenen googl acc habe ich nicht.

June 23, 2019

1 Kommentar

[deaktivierter User]

Man kann sich ganz leicht eine zweite Mailadresse zulegen. Funktioniert z.T. auch über "Einweg-Adressen", die nur kurz gültig sind. Oder diese andere Person legt den Account über ihre eigene Mailadresse an.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.