"Sie schreiben, während er liest."

Übersetzung:Elles écrivent, alors qu'il lit.

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


wofi2
wofi2

Kann bitte mal jemand die Unterschiede zwischen " pendant que", "alors que" und "durant" erläutern??

Vor 4 Jahren

schorle44
schorle44

Wann sagt man alors bzw. pendant?

Vor 4 Jahren

KingMars85

Warum hier que?

Vor 4 Jahren

SelmaLiselotte

ich denke einfach weil die französische sprache etwas anders ist als die deutsche

Vor 1 Jahr

mireillema747287

Das würde mich auch brennend interessieren: "Kann bitte mal jemand die Unterschiede zwischen " pendant que", "alors que" und "durant" erläutern?" "pendant que" wurde jedenfalls nicht als richtig akzeptiert.

Vor 1 Monat

Ninanonu

Oder auch "Vous écrivez pendant qu'il lit"

Vor 4 Jahren

KingMars85

Warum hier que?

Vor 4 Jahren

SelmaLiselotte

was ist der unterschied zwischen " elles " und " ils "

Vor 1 Jahr

Pierrebrice

Elles = Plural weiblich, ils = Plural männlich - elle/elles = sie/sie, il/ils = er/sie :-)

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.