"Was muss man dann trinken?"

Übersetzung:Que faut-il boire ensuite ?

June 8, 2014

11 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


jayeidge

Qu'est-ce qu'on doit boire ensuite?
Was ist an der Nutzung von devoir hier falsch?


RitterdesRechts

Es wir jetzt akzeptiert.


RitterdesRechts

Wieso kann ich statt "ensuite" nicht "puis" benutzen? Es bedeutet doch auch "dann".


buddha6

"puis" soll immer vor einem Satzteil stehen.

Demnach sollte "Et puis, que faut-il boire ?" passen.

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-puis-und-ensuite


JFrieling

on doit boire quoi ensuite?

ist das nicht richtig?


AnastasiyaLacht

Würde man nicht eher sagen Qu'est-ce que l'on doit boire ensuite? - also um das qu'on zu vermeiden oder ist das nur mündlich?


vince-the-prince

Warum nich Que il faut boire ensuite?


BonsaiFreak

Bei der Inversionsfrage wird das Subjekt mit dem Verb vertauscht "faut-il"

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.