1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Was muss man dann trinken?"

"Was muss man dann trinken?"

Übersetzung:Que faut-il boire ensuite ?

June 8, 2014

11 Kommentare


jayeidge

Qu'est-ce qu'on doit boire ensuite?
Was ist an der Nutzung von devoir hier falsch?


RitterdesRechts

Es wir jetzt akzeptiert.


Chocolatbuddha

Nein, wird es nicht :-(


JanKunkel

Leider wird "Qu'est-ce qu'on doit boire alors?" noch nicht akzeptiert :/


RitterdesRechts

Wieso kann ich statt "ensuite" nicht "puis" benutzen? Es bedeutet doch auch "dann".


JFrieling

on doit boire quoi ensuite?

ist das nicht richtig?


AnastasiyaLacht

Würde man nicht eher sagen Qu'est-ce que l'on doit boire ensuite? - also um das qu'on zu vermeiden oder ist das nur mündlich?


sybilleprettner

kann ich nicht aus PUIS nehmen ??


vince-the-prince

Warum nich Que il faut boire ensuite?


BonsaiFreak

Bei der Inversionsfrage wird das Subjekt mit dem Verb vertauscht "faut-il"


thatsjessi

"Qu'est-ce qu'il faut boire ensuite?" wird akzeptiert

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.