1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Personal objects"

"Personal objects"

Übersetzung:Persönliche Gegenstände

June 8, 2014

8 Kommentare


Sakebi92

Ich habe das erste Mal "persönliches Objekt" geschrieben und es wahr falsch, beim zweiten Mal habe ich "persönliche Gegenstände" geschrieben und wieder wahr es falsch. Warum ist es falsch, wenn es einem als richtige Antwort vorgeschlagen wird?

June 6, 2017

fehrerdef
Mod

"persönliches Objekt" ist falsch, weil es Singular ist. "persönliche Gegenstände" sollten anerkannt werden, wie natürlich auch "persönliche Objekte"

June 16, 2017

Sakebi92

danke dir :) jetzt bin ich etwas klüger

June 17, 2017

Tuco64

Ist "persönliche Ziele" nicht auch eine Möglichkeit?

December 28, 2014

margusoja

No, that would be "personal objectives"

July 14, 2016

aep2609

Weder das eine noch das andere wird anerkannt. Es scheint ein fehler zu sein

November 7, 2017

fehrerdef
Mod

ohne Kontext kann mit dieser Aussage niemend etwas anfangen. Was ist denn "das eine" oder "das andere"? Und war es vielleicht eine Multiple choice Frage, in der MEHRERE Lösungen angekreuzt werden mussten?

November 7, 2017

marlis1191

Hier soll objekt mit Gegenstand übersetzt werden

June 3, 2018
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.