"Tu manges."

Übersetzung:Du isst.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


Sue988558

Die Infinitiv-Form ist auf Deutsch "essen". Mit der Personalpronomen "Du" ist es als "isst" korrekt, jedoch Betrifft es nicht jeder Personalpronomen.

Vor 2 Jahren

Arwen_Abendstern

Wie ich das sehe ist da nichts falsch Soisloué

Vor 10 Monaten

Tiger5012
Tiger5012

Konjugationen und Grammatik im Allgemeinen sollen sicher nicht in den Kommentaren gelernt werden. Sie müssen auswendig gelernt werden. Hierzu gibt es Apps (z.B. "le conjugueur") und Webseiten (z.B. lingolia.com/de)

Vor 10 Monaten

Sois152

Das wort ist falsch auf Französisch geschrieben

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.