Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Les filles et les garçons"

Übersetzung:Die Mädchen und die Jungen

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


Taldust
TaldustPlus

Woran hört man den Plural?

Vor 4 Jahren

ROS3bud

Im plural klingt "les" wie "le", im singular klingt "le" wie "lö" und fille ist weiblich daher im singular "la"

Vor 4 Jahren

hermel86

An den "les" welches mit einem langen e gesprochen wird (als würde es "leh" geschrieben, wie Reh nur mit l ... ;-) ...)

Vor 4 Jahren

NicoleWirth0

Warum hast du deutsch auch gelernt? Du bist doch deutscher, oder?

Vor 2 Jahren

Inderbitzlins

Was lernen sie für eine Sprache? (grüner kreis mit weiss und Stern?)

Vor 3 Jahren

Komeo
Komeo
Vor 2 Jahren

frank_le_bon

Wie höre ich den plural von les garçons?

Vor 2 Monaten

ChiaraEnglisch

Bei solchen Sprach Übungen kann man voll gut schummeln: )

Vor 2 Jahren

1011015323

bringt dir aber nichts, dann wirst du ja nicht besser...

Vor 2 Jahren