1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Les filles et les garçons"

"Les filles et les garçons"

Übersetzung:Die Mädchen und die Jungen

June 8, 2014

5 Kommentare


Taldust

Woran hört man den Plural?


ROS3bud

Im plural klingt "les" wie "le", im singular klingt "le" wie "lö" und fille ist weiblich daher im singular "la"


hermel86

An den "les" welches mit einem langen e gesprochen wird (als würde es "leh" geschrieben, wie Reh nur mit l ... ;-) ...)


Skriblz1

Ich verwechsle immer fille mit femme

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.