https://www.duolingo.com/Tomy2608

Antworten sind nicht vollständig sichtbar und überlappen sich mit der Fragestellung

Ich habe hier schon 2 mal ein Problem gemeldet, aber anscheinend interessiert das hier niemanden von Duolingo

July 1, 2019

1 Kommentar


https://www.duolingo.com/Marco_LoneWolf

Richtig!
1. Weil dass hier auch der falsche Ort ist jemanden von Duolingo zu erreichen, der ein technisches Problem beheben könnte.
2. Weil Dir niemand helfen kann, wenn Du nicht sehr viele dringend notwendige Angaben machst: Endgerät, welches Betriebssystem mit welcher genauen Version, dessen letztes Update, benutzter Browser, Internetverbindung, bei welcher Sprache und welchen Übungen gibt es welche genaue Fehler ==> Beschreibung mit Sceenshot!!
3. Habe ich Duolingo mit fast allen möglichen Endgeräten und 7 verschiedenen Browsern getestet ... und solche, wie von dir beschriebenen Fehler gibt es eigentlich nur bei veralteten Betriebssystemen (z.B. IOS älter als 12.3.1), nicht gemachten Updates (Duolingo bietet ca. 1-2 Updates pro Woche an!), etc. etc.

July 1, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.