Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Bist du einverstanden?"

Übersetzung:Do you agree?

Vor 4 Jahren

9 Kommentare


nodyahead

Are you agree?

Vor 4 Jahren

jjd1123
jjd1123

Nein. "To agree" heißt auf Deutsch wörtlich "zustimmen".

Vor 4 Jahren

margusoja

Mit normalen Verben (wie "to agree") wird "do" benutzt. Mit Verben in der Verlaufsform wird "are" benutzt und mit Adjektiven wird "are" benutzt:

  • do you listen to me?
  • do you come home soon?

  • are you listening to me?

  • are you coming home already?

  • are you blind?

  • are you tall?
Vor 1 Jahr

ChristaMel1

Für eine "to be" Version benutzt man dann zb "Are you okay with that?"

Vor 3 Jahren

Connyxy
Connyxy

exakt das habe ich geschrieben, wird nicht als richtig gewertet.

Vor 3 Jahren

Petra-Mari2

Ich hatte falsche Übersetzung in Englisch

Vor 2 Jahren

gizellakoppany

agree ist falsch, kann understand sein?

Vor 1 Jahr

wickie-hey
wickie-hey

Are you content? - kann das richtig sein?

Vor 1 Jahr

margusoja

Ich beführte, dass das nicht richtig ist. "content" heißt "zufrieden".

Vor 1 Jahr