"Sa femme attend un enfant."

Übersetzung:Seine Frau erwartet ein Kind.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


foxtrott245

Warum wird denn "ihre Frau wartet auf ein Kind" als falsch gewertet? Sa femme muss nicht zwangsläufig seine Frau heißen, sondern kann doch auch ihre Frau bedeuten.

Vor 4 Jahren

minorxthreat

Ist inzwischen verbessert.

Vor 3 Jahren

saschambaer
saschambaer

Heisst das eindeutig dass sie Schwanger ist oder könnte man das auch als "Sie wartet auf ein Kind" interpretieren? (im Mausüber von attend steht 'wartet auf')

Vor 4 Jahren

H-3000
H-3000

Meist wird zwar die Schwangerschaft gemeint sein, im Grund müsste aber auch eine nicht-schwangere Frau auf ein Kind warten dürfen.

Vor 4 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.