1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Deutscher Kurs

https://www.duolingo.com/profile/DianaStein2

Deutscher Kurs

Hallo. Ich möchte mir , wenn ich meinen Kurs geschafft habe denn Gegenbaum (Deutsch für Englishsprachige) lernen . Weiß jemand ob es da irgendwelche Probleme geben könnte ? Ich warte auf Antworten .

July 7, 2019

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/SteffiBookworm

Es kann sehr interessant sein, weil die Grammatikthemen natürlich in veränderter Reihenfolge auftauchen, schliesslich wird ja die andere Sprache unterrichtet. Ggf. unterscheidet sich auch das verwendetete Vokabular und man lernt noch weitere Wörter, die im anderen Kurs nicht enthalten waren.
Aber Probleme sollte es eigentlich nicht geben.

Nur ein Hinweis: Durch das Ändern der Ausgangssprache von Deutsch auf Englisch wird bei Duolingo auch das Layout der ganzen Seite an die Ausgangssprache angepasst, in dem Falle wird sie also Englisch sein. Aber wenn man den Kurs bereits abgeschlossen hat, sollte das kein Problem sein. Eventuell wundert man sich, wo die Angaben zu den Kursen, die man mit der anderen Ausgangssprache macht, zu sehen sind. Dann hilft es, wenn man über die Flagge wieder auf die deutschsprachige Oberfläche wechselt.

July 7, 2019

https://www.duolingo.com/profile/DianaStein2

Ah danke.

July 8, 2019

https://www.duolingo.com/profile/uetzy

Der, die, das ... ;-)

July 19, 2019
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.