Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"What was the result?"

Übersetzung:Was war das Resultat?

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/SinaGerstm

man kann auch sagen: Wie war das Ergenbis!!!

Vor 4 Jahren

https://www.duolingo.com/laminconnue

Kann man sagen : was war das Ergebnis?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Werner60m

so ist es von DL als richtig akzeptiert worden (03.04.2017)

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/bioenglish

Dann wäre es "How was the result?"

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Danmoller
Danmoller
Mod
  • 19
  • 16
  • 13
  • 13
  • 12
  • 11
  • 6
  • 4
  • 2

Es ist nicht das bessere Englisch....

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/ToniWittek

Wie lautet das Ergebnis!!!!!!!!!

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/HBGZA6

Umgangssprachlich ist "wie war das Ergebnis" die bessere Lösung, was aber bei dulling niemanden interessieren dürfte, denn einige der Diskussionsbeiträge zu anderen Problemen sind bereits vier Jahre alt, ohne dass sich etwas am Programm geändert hätte. Keep smiling and take your job!

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/trabsi2008

Ich hatte auch "wie" geschrieben. So würde ich meine Frage meinem Gegenüber stellen. Oder es sollten beide Antworten als richtig bewertet werden.

Vor 3 Monaten